Donnerstag, 2. April 2020

Familiendrama in Dortmund: Polizeibeamte finden Leichen einer 38-Jährigen und ihrer drei Kinder

Am Donnerstagvormittag (02.04.) hat die Polizei in einer Wohnung in Dortmund-Barop die Leiche einer 38-jährigen Dortmunderin und ihrer drei Kinder im Alter von zwei, sechs und acht Jahren aufgefunden. Zuvor war es in den Morgenstunden des heutigen Tages zu einem Suizid an der Autobahnbrücke "Blickstraße" an der Autobahn 45 gekommen.

Nach den durchgeführten Ermittlungen handelt es bei dem Verstorbenen um den im gleichen Haushalt lebenden 41-jährigen Ehemann der getöteten Frau und den Vater der drei Kinder. Nach dem derzeitigem Erkenntnisstand wird von einem vierfachen Tötungsdelikt mit anschließendem Suizid durch den Ehemann ausgegangen. Weitere Ermittlungen seitens der Staatsanwaltschaft Dortmund laufen derzeit.

Hinweis der Redaktion: nrw-aktuell.tv berichtet nur in Ausnahmefällen über Suizide/Androhungen um z.B. Nachahmungen zu vermeiden. Haben Sie Probleme und leiden an Suizid-Gedanken? Die Telefonseelsorge ist rund um die Uhr unter den bundeseinheitlichen gebührenfreien Rufnummern 0800-1110111, 0800-1110222 sowie 116123 erreichbar.

(Quelle: Polizei Dortmund, Foto: Symbolbild)