Am Freitag (25.10.) gegen 18:30 Uhr befand sich eine 22-jährige Frau in Kreuztal (Kreis Siegen-Wittgenstein) zu Fuß auf dem unbeleuchteten Radweg zwischen dem Ferndorf und Kreuztal. In Höhe einer kleinen Brücke, welche über den Fluß Ferndorf führt, wurde sie von einem Mann angesprochen und dann am Arm gepackt. Dann kam es zur Gewalteinwirkung und er zwang sie anschließend zum Oralverkehr! Der Tatverdächtige ließ von der Geschädigten ab, weil diese sich bewusstlos stellte. Anschließend flüchtete er zu Fuß in das angrenzende Waldgebiet.
Der noch unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben:
Alter Anfang 30 Jahre, ungefähr 165 cm bis 170 cm groß, schmale Statur, vernarbtes Gesicht bzw. auffällige Akne an den Wangen, dunkle Augenfarbe, schwarze, sehr kurze Haare (Igelfrisur). Bekleidet mit einer Blue Jeans und einen T-Shirt mit gelben Camoufage-Muster, schwarze Schuhe. Der Mann sprach rumänisch.
Mit Hilfe des Landeskriminalamtes wurde eine Phantombildzeichnung von dem unbekannten Mann angefertigt.
Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Tatverdächtigen machen? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Siegen unter der Rufnummer 0271/7099-0.
(Quelle/Foto: Polizei Siegen-Wittgenstein)